An den Bundesverband, Bündnis 90/ Die Grünen Bonn

18.04.1998 , bgst@gruene.de

Liebe Freunde,

seit diesem Jahr gibt es eine Wilhelm Reich Initiative bei den Grünen (WRIG).

Leider haben wir auf unsere Briefe an die Partei, außer von Joschka, keine Resonanz erhalten. So wollen wir es zu guter letzt nicht versäumen auch Euch, den Bundesverband der Grünen, anzuschreiben.

In unseren Briefen stellten wir unsere ökologischen Vorhaben vor, besonders das Cloudbustingprojekt, das in den nächsten Jahren in NRW, speziell Köln stattfinden soll. Briefe an Bärbel Höhn, sowie Briefe zur Darstellung unserer Arbeit sind im Internet unter:

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/briefe.htm

einzusehen.

Einen WR-AK konnten wir in Köln bisher nicht erreichen. Auch der Vorstand ignorierte unsere Papiere - das schmerzt uns als Parteigrüne sehr, zu mal bereits die SPD uns zu Vorträgen von selber einlud.

Die WRIG hat eine eigene Homepage:

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/wrg.htm

Das Orgoninstitut, das die WRIG ins Leben rief hat ebenfalls eine umfangreiche Homepage:

http://www.geocities.com/CapeCanaveral/5104/index.htm

Schaut doch mal rein und falls Ihr unsere Vorhaben unterstützen würdet, wäre das schön.

Wir selben sind Parteimitglieder der Bündnisgrünen im Kreisverband Oberberg und Köln.

Mit orgonomisch-grünem Gruß

John Trettin