Gästebucheinträge


22.09.1998

Sender: DD3VW@aol.com

Hallo, ich möchte Euch für die hervorragende Arbeit auf diesem Wege danken. Lasst Euch nicht entmutigen. Tschüss Walter


25.10.1998

From: Bernhard Stabernack <bestagenciacalpe@ctv.es>

Hola, ich freue mich, daß ich heute bei Dir Artikel über Dr. Wilhelm Reich gefunden habe. - Gratulation zu Deiner Initiative - Ich werde mich wieder bald bei Dir einloggen.

-- Saludos aus dem sonnigen Spanienð Bernhard


28.10.1998

From: ralf <ralf.sielinski@heim7.tu-clausthal.de>

hi John, grüße hier vom Harz. bin selber mitglied der Bündnissgrünen und habe auch schon von W. Reich gehört, soweit mir bekannt wird bisher unveröffendlichtes Material und Scripte erst nach der Jahrtausendwende zugänglich! vielleicht ist dann der Zeitpunkt (?) der richtige. Ansonsten bewundere ich dein Angagement. gruß Ralf

p.s: dieses medium ist neu für mich