WRIG - Wilhelm Reich Initiative bei den Grünen

Haus Trettin Spreitger Weg 20, 51588 Nümbrecht

Tel: 02293/ 1506, Fax: 02293/ 4935

106115.2304@compuserve.com

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/wrg.htm

Nümbrecht, den 19.04.1998

AN ALLE MITGLIEDER DER LANDTAGSFRAKTION NRW

Dieser Brief ist für alle, die in irgendeiner Weise mit der Landtagsfraktion NRW in Verbindung stehen. Wir wären froh wenn Ihr Ihn kopieren oder jedermann zugänglich machen könntet.

Seit Januar 1998 gibt es die WRIG- Wilhelm Reich Initiative bei den Grünen. Ihr Ziel soll es sein über die ökologischen und sozialpolitischen Themen des Naturwissenschaftlers Dr. Wilhelm Reich zu informieren. Wir glauben das sich innerhalb des Themengebiets viele Fakten finden, die selbst für Grüne heute noch wesentlich unbekannt sind. So z. B. die gesamten Phänomene die mit Ökoenergetik zu tun haben und bisher bei den Grünen völlig fehlen.

Zu diesem Zwecke bemühen wir uns gerade um einen Wilhelm Reich Arbeits AK im Kölner Kreisverband. Dies soll der Auftakt sein zu einem WR- LAG und einem späteren WR -BAG. Wir wären froh wenn diese Initiative unterstützt würde und man uns als Grüne die Möglichkeit geben würde auch innerhalb der Grünen zu diesem Thema zu arbeiten.

Von den älteren werden viele Wilhelm Reich als den maßgeblichen Theoretiker der 68ger Bewegung noch kennen. Jedoch die späteren biophysikalischen Arbeiten sind den meisten bis heute nicht gegenwärtig.

BITTE UNTERSTÜTZT UNSERE INITIATIVE .

Die WRIG hat eine eigene Homepage im Internet unter dem Titel :

"Wilhelm Reich und die Grünen"

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/wrg.htm

Die WRIG wurde von zwei Parteimitgliedern der Grünen gegründet, die zum Kreisverband Köln und Oberberg gehören. Von Januar`97 bis Januar`98 arbeiteten wir kontinuierlich im Medien AK des Kölner KV mit, zu dessen Gründungsmitgliedern wir auch gehören.

Vielen Dank für Euer Interesse.

WRIG - Köln