e-mail: An den Ortsverband Köln-Mülheim

Liebe Grüne,

seit Januar 1998 gibt es die WRIG-Wilhelm Reich-Initiative bei den Grünen. Die WRIG wurde von Parteigrünen gegründet und hat ihr Forschungsinstitut, das IOO, in Nümbrecht, Oberbergischer Kreis- die Orgonpraxis aber in Köln-Mülheim. Wilhelm Reich war ein bedeutender Theoretiker der 68er-Bewegung, die politischer Vorläufer der GRÜNEN war. Zur Zeit bemühen wir uns um einen öffentlichen Arbeitskreis im Kölner Kreisverband (WR-AK). Ein 1. Treffen in der Geschäftsstelle mit Teilnehmern gab es bereits am 17.4. Wir hoffen, ihr könnt bald mehr über uns in einer Ausgabe der "Mach et " lesen.

Die WRIG hat eine eigene Homepage- die ist im Internet unter:

http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/wrg.htm

Von diesen Seiten kommt Ihr auch gut zur Homepage des Orgoninstituts, jeweils unten auf der Seite als direkter Link (nur anklicken).

Gruß John

-----------------------------------------------------------------------------------------------

WRIG - Wilhelm Reich Initiative bei den Grünen Haus Trettin, Spreitger Weg 20, 51588 Nümbrecht, Tel: 02293/ 1506, Fax: 02293/ 4935, e-mail: 106115.2304@compuserve.com Homepage: http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/wrg.htm ----------------------------------------------------------------------------------------------