Vier Wochen vor der Bundestagswahl


Einen Monat vor der Wahl möchte ich noch einmal meinen Kommentar zu den Grünen abgeben. Anfang dieses Jahres setzte ich mich für einen "Wilhelm Reich/Orgon-Arbeitskreis" bei den Grünen ein. Wir schrieben an Bärbel Höhn zur Unterstützung eines Luftreinigungspilotprojektes für NRW und stellten unseren Antrag beim Kölner Kreisverband für einen AK. Was man uns jedoch entgegenbrachte war nur die pure Arroganz des Totschweigens. Vermutlich auch deshalb, weil die Grünen im Machttaumel gar nicht mehr in der Lage sind, sich mit Alternativen zu beschäftigen. So fehlt ihnen alternatives Wissen über Öko-Energien, wie der des Orgons, sowie der des Wissens über schädliche Substanzen wie Melanor, einer materialisierten negativen Orgon Energieform (DOR) aus der Atmosphäre, die besonders für den Zerfall von Steinen verantwortlich ist. Für die, die es nicht wissen, Orgonomie ist eine Naturwissenschaft und kein Kaffeesatzlesen.

Auch von den Möglichkeiten einer Energieforschung wollen sie nichts wissen. Sie wollen keine Neurosenprohylaxe für Babys und Kleinkinder leisten, labern lieber vom Frieden und können sich wohl auch keiner naturwissenschaftlichen Herausforderung stellen. Das betrifft auch den psychosozialen Bereich. Auf dem Gebiet der Gesundheit sind sie ebenso inkompetent wie auf dem Gebiet der Wirtschaft . Gleiches trifft auch für den philosophischen Bereich zu. Da tut sich ein gähnendes Loch allgemeiner Inkompetenz auf, was man besser nicht weiterverfolgt, sonst kann einem nur noch schlecht werden. Anscheinend waren es doch wohl die schlechtesten von uns 68ern, die den Sprung von der APO in die parlamentarische Opposition schafften. Bärbel Höhn die vor kurzem in Nümbrecht, dem Sitz des deutschen Orgoninstitutes IOO war und das 5-jährige Ökoprojekt Benroth besuchte, hatte natürlich auch kein Interesse mal vorbeizuschauen. Die Oberberger -Grünen boten mir wegen meinem Engagement für die Orgontheorie und meiner diesbezüglichen Kritik an der Verschlampung dieses wichtigen Inhaltes durch die Grünen ein Parteiausschlußverfahren an, weil meine Kritik ihnen schaden würde, statt zu helfen.

Durch diese Maßnahme verloren sie nicht nur mich als Parteimitglied sondern gleich eine ganze Gruppen von Grünenwählern für die Herbstwahl`98. Das nennen sie wohl um jede Stimme kämpfen- hier geht es wohl eher um die Stimmen der Dummen und Kritiklosen.

Hingegen bekamen wir für unsere Orgontechnik inzwischen Anfragen von einem CSU -nahen , bayrischen Wirtschaftsverband, anscheinend scheint die CSU etwas wacher zu sein als unsere grünen Politträumer (Laptop und Lederhose). Auch im Bereich der Gesellschaftskritik wollen die Grünen die Lohnnebenkosten nicht mehr aus dem Produktionsbereich begleichen, da wo sie nämlich anfallen, sondern aus der Ware Energie, die verteuert werden soll. Was soll das denn für eine Ökonomie sein. - So links sind die grünen Linken heute. Hut ab. -

Welche Bücher haben die eigentlich in ihrer Studentenzeit gelesen. Nach wie vor ist es eigentlich eine Schande, daß die Grünen heute den Vertretern der Lebensenergie ihren Zugang sperrten. Brauchen wir denn eine weitere Erneuerungspartei und wie sollte die vor einem Revisionismus geschützt werden.

Nach wie vor werden ich und meine Freunde eine solche Partei, die sich so die Hosen runtergezogen hat nicht wählen !!! Die Lebensfunktion hat von ihr nichts zu erwarten. Die Grünen scheinen eine Partei der Unintelligenz geworden zu sein (GPU). Trettin statt Trittin wäre hier eine echte Alternative, auch für solche Linke die noch nicht mitbekommen haben, daß sich der dialektische Materialismus bereits in den 40er Jahren theoretisch zum energetischen Funktionalismus weiterentwickelt hat. Aber wirkliche Wissenschaftstheorie war ja noch nie die Sache der Linken. Vor einer Partei, die sich so schnell zu politischen Arschkriechern entwickelt hat, kann einem nur grauen. Was wird da auf uns zukommen........

Nach wie vor kann man sich auf unseren Seiten der Wilhelm Reich Initiative für Grüne - WRIG über die orgonomische Soziologie informieren. Vielleicht lernt ihr Grünen ja doch noch mal was, obwohl ich gebe Euch da eine schlechte Prognose-

Unsere Homepage bekommt ihr unter http://ourworld.compuserve.com/Homepages/Jo_Trettin/wrg.htm

John Trettin Orgoninstitut Deutschland IOO