EEG

Elektroenzephalogramm im Orgonakkumulator


Im Sommer dieses Jahres 1999 unternahmen das Orgoninstitut Deutschland - IOO in Kooperation mit Dr. Wolfgang Rösner, der schon zuvor zu den Orgonmeßdaten die Grafiken erstellte, zwei EEG Meßserien zum Orgonakkumulator. Von vier Personen wurde das EEG ermittelt, die sich 30 Minuten lang in einem Orgonakkumulator aufhielten.

Die erste Serie wurde in einem neuwertigen 10- schichtigen ORAC zu ebener Erde gemessen. Dazu gehörte auch ein Versuch mit einem medical DOR- Buster gleicher Bauart, wie er in dem beschriebenen Artikel der Emotion 10 von einem Berliner Arzt verwendet wurde.

Dieser DOR- Buster ist der Zwilling des damaligen Prototypen, hergestellt von der Orgontechnik Berlin.

Die 5 in Kreisform angeordneten Röhren wurden am Hinterkopf, in der Höhe des Cerebellum (Kleinhirn), plaziert.

Der erste Versuch fand bei stehendem über Jahre aufgeladenem Wasser im Orgontank statt. Die Versuchsdauer betrug 10 Minuten.

Die zweite Serie fand in einem dreischichtigen Akkumulator statt, der ca. 15 Jahre alt ist. Er steht auf dem Dachboden des Instituts, der einige Jahre zuvor einen starken Oranureffekt durchlaufen hatte. Mittlerweile hat er die beste Atmosphäre des ganzen Hauses.

Auch hier fanden die Messungen im geschlossenen ORAC 30 Minuten lang statt.

Der DOR Buster Versuch, der jedoch in beiden Fällen nur von einer einzigen Person durchgeführt wurde, erfolgte diesmal bei Wasserdurchfluß durch den Orgonakkumulator - DORbustertank ( Volumen 1/2 Kubikmeter Wasser).

Die Versuchsperson fühlte sich hinterher merklich erfrischt und wacher. Jedoch sind derartige Versuche wegen der großen Gefahren, die mit dem medical DORbuster verbunden sind, keinesfalls zur Nachahmung empfohlen. Bleibende Schäden könnten im schlimmsten Fall die Folge sein.

Diese beiden Serien zur Aktivität des EEG bezogen auf den Orgonakkumulator werden vorerst die einzigen bleiben und bedürfen einige Zeit der Auswertung, Darstellung und Beurteilung.

Arbeiten zu der EEG Serie sind von dieser Seite anklickbar.

John Trettin - Orgonlab IOO



EEG-Veränderungen im ORAC

von Dr. Wolfgang Rösner

EEG Messungen unter ORAC Einfluß




. . . . under construction . . . . under construction . . . . under construction . .



.

.